2. Februar 2018

OSTEREIERSUCHE



























Ja, Ostern ist noch lange nicht. Erst wollten wir doch noch Winter! Der Schnee wird wohl schon noch kommen hier in Wien. Wahrscheinlich an Ostern. Dann, wenn niemand mehr...
Da kann man sich ja getrost schon mal ein paar frühlingshafte Gedanken machen über Ostern und dies und das.


Dazu gehört heuer eine virtuelle Ostereiersuche für euch!

Natalie vom Blog schaeresteipapier hat nämlich zur Oster-Blogparade 2018 aufgerufen, und ich freue mich mich riesig, in ihrem Hasenteam mithoppeln zu dürfen. 10 flinke Hasen werden euch die Vorosterzeit mit Rezepten, Ideen und Tipps versüssen. Gleich nach dem Valentinstag geht´s los, mehr Infos zum Suchen und Finden gibt es hier.
Ich bin voll gespannt, was sich meine Bloggerkolleginnen Schönes einfallen lassen werden, und bin voller Vorfreude.  

Habt eff fein und haltet auf jeden Fall eure Ohren ffteif!

Alleff Liebe.
Ffandra

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© lieblingsbande
Maira Gall