14. Juli 2017

SOMMERFÜSSE (DIY MIT VIDEO)

Schön ist's, wenn's schön ist. Das ist auch mit den Sommerfüssen so, finde ich. Ich hatte die Tage die Möglichkeit, ja das grosse Glück, sozusagen, dass ich von meinen Lütten eine hausgemachte Pediküre bekam. Jahaha, ich habe auch gestaunt. Der fleissige Pedikör und die tüchtige Pediköse haben sich ganz schön ins Zeug gelegt und mir meine Fussnägel liebevoll auf Sonntag getrimmt. Wie gut ist das denn!!!
Lustig war's, geschäftig war's, friedlich war's und ja, der linke Fuss sieht bissl aus, als wäre er unter den Rasenmäher geraten. Und beim genauen Hinsehen tut es sogar ein kleines bisschen weh. Aber Liebe macht ja nicht nur blind, sondern auch tapfer. Auf in den Sommer!




Kommentare

  1. Liebe Sandra, hach, diese Füße sehen nach LEBEN aus! Wunderbar! Einen schönen Sommer euch! LG isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, das wünsche ich dir von Herzen auch. Mit liebsten Sommergrüssen, Sandra

      Löschen

© lieblingsbande
Maira Gall