18. April 2017

APRIL, APRIL

 
Eben war's doch grad noch sommerlich und vielversprechend und ich hab mein Leben sozusagen schon wieder nach draussen verlegt. Und jetzt das... Ja, ja, ich weiss schon, April, April... Aber grad so war das doch gar nicht ausgemacht.
Heute wusste das Wetter tatsächlich nicht, was es will. Aber wir wussten es, zum Glück. Wir haben Wasserfarbe auf Papier gelegt. Mit jedem Pinselstrich entstanden spannende Bilder-Geschichten, die weitergesponnen und ausgestaltet wurden. Die Kinder haben erzählt und gelacht und einander voller Lebendigkeit die Bilder veranschaulicht. Die Welt wurde bunt und SEHR spannend. Und als ausgemalt war, blinzelte die Sonne für einen Moment müde zwischen den Wolken durch und lud uns ein, im Garten zu verweilen... Und als wir dann im Garten standen, hat's auch schon wieder geregnet. April, April!




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© lieblingsbande
Maira Gall