31. März 2017

BOMMELKETTCHEN & OSTER-GIVE AWAY

Bald ist Ostern und wir freuen uns auf unseren Osterhasen. Wir bereiten die Nester mit den Kindern vor, meist mit Schätzen, die wir im Garten finden können. Weiches Moos, mit  ein paar Birkenästchen umflochten und mit Farn und Blümchen dekoriert. Ganz einfach, aber zauberschön, damit der Osterhase nämlich gerne gefärbte Eier, einen Schokohasen, und ab und zu noch etwas Kleines, Selbstgemachtes ins Osternest legt. Dieses Jahr wird wohl ein Kettchen mit im Nest sein, als süsse Alternative (oder Ergänzung) zu den noch süsseren Schweinereien im Osterkörbchen... 

Und jetzt kommt´s: Ich habe drei Bommelketten zu verschenken. Eine schneeweisse, wie Häschen Lizzi, eine grau melierte, wie ich, also, ich meine, wie Franz Hase, und eine dunkelgraue, wie Hase Erik. 

Alles was ihr tun müsst: Schreibt mir hier auf dem Blog (in der Kommentarspalte weiter unten), auf Insta oder auf Facebook einen Kommentar, was bei euch ins Osternest kommt und welches Bommelkettchen ihr gerne ins Nest dazu legen möchtet - und mit etwas Glück hoppelt der Osterhase schon bald mit einem Gruss aus meiner Werkstatt bei euch vorbei. 

Ich wünsche euch Glück und einen wunderschönen Tag!
Holzkugeln und Lederbänder, dazu noch die Wollreste unserer Häschenbande und ich tauche dann mal ab im Bommelrausch... 
 

Kommentare

  1. Was kommt bei uns ins Osternest?, hmmmm... ich war eigentlich auch noch nicht so weit. Aber die hellgraue Bommelkette hat es unserem Lauri wieder mal angetan. Wie alles selbstgebastelte von Dir liebe Sandra. Er liebt es einfach! Wahrscheinlich wird es zu den geliebten bunten Eiern noch eine Sumpfpolizei geben ( ja sowas gibt es und Lauri kennt sich da aus ). Ja ein bisschen was bübisches muss halt doch immer sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kira, die Bommelkettchen sind leider alle schon weg... Aber dieses Jahr werde ich euch zeigen, wie man die Kettchen selber macht. Voll einfach und natürlich was, was Lauri sehr gut selber machen kann (mit ein bisschen Hilfe von dir). So schön, dass Laura so ein Handwerker ist, das freut mich riesig!
      Sei lieb umarmt.
      Sandra

      Löschen

© lieblingsbande
Maira Gall